Das Wochenende gehört in Nordrhein-Westfalen dem Amateursport. Spektakuläre Siege, aktuelle Ergebnisse und mitreißende Spiele rund um den SF Loxten - tauchen Sie ein in die fesselnde Welt des Handballs. Auf dieser Themenseite finden Sie aktuelle Informationen und Artikel zum SF Loxten.
Am zweiten Spieltag der Handball-Regionalliga fahren die Altkreis-Teams aus Versmold und Halle sehr unterschiedliche Ergebnisse ein. Unsere Zusammenfassungen von SF Loxten und TG Hörste.
Bundesligist TBV Lemgo gastiert am Samstag, 19. Juli, in der Versmolder Sparkassen-Arena. Die beiden Clubs wollen ihre Verbindung in Zukunft ausbauen.
Das Altkreis-Derby in der Handball-Regionalliga sorgte am Samstagabend für eine rappelvolle Versmolder Sparkassen-Arena. Am Ende brauchte kein Zuschauer sein Erscheinen bereuen. Der Spielbericht:
SF Loxtens Rechtsaußen Nils Patzelt bekommt im Spiel beim TuS Möllbergen (Handball-Regionalliga) eine blaue Karte. Damit muss er jetzt rechnen.
Handball-Regionalligist SF Loxten gewinnt das vierte Spiel in Folge. Zu einem Unentschieden fehlen beim 29:28 (11:14)-Auswärtserfolg über TSV Hahlen allerdings nur Zentimeter.
13 Minuten ohne eigenes Tor rauben Handball-Regionalligist SF Loxten gegen Hamm II fast alle Siegchancen. Doch ein taktischer Kniff und der nervenstarke Nils Patzelt sichern noch ein 33:33.
Die Handball-Experten des „Haller Kreisblatts“ nominieren wieder ihre Mannschaft des Spieltags. Diese sieben Akteure haben es dieses Mal in unsere Auswahl geschafft.
Mit den besten Fotos: Das Turnier in Versmold hat einiges zu bieten. Um ein Haar gewinnt ein absoluter Underdog.
Die SF Loxten und die TG Hörste stehen in der Tabelle der Handball-Regionalliga an ganz unterschiedlichen Positionen. Im Gespräch mit dieser Zeitung blicken die Trainer auf die Hinrunde zurück.
Handball-Regionalligist SF Loxten feiert gegen TuS Bommern schon drei Tage vor Weihnachten. 600 Fans bejubeln den 37:32-Sieg und einen Spieler, dem in der Schlussphase alles gelingt.
Beim 35:31 (20:15)-Erfolg verspielt der Tabellenführer der Handball-Regionalliga zunächst einen Acht-Tore-Vorsprung. In der Schlussphase kehren Glück und Können aber rechtzeitig zurück.
Alexander Greitens fühlt sich beim Handball-Regionalligisten pudelwohl – und erfüllt die in ihn gesetzten Erwartungen. Seine Top-Leistung am Sonntag brachte ihn in unsere Mannschaft des Spieltags.
Das bislang letzte Duell zwischen SF Loxten und TSG Harsewinkel endete mit einer krachenden 19:33-Pleite für die „Frösche“. Am Freitag kommt es zum Wiedersehen der beiden Regionalliga-Schwergewichte.
Die „Frösche“ fallen gegen TSV Hahlen zweimal auf einen Bauerntrick herein, setzen sich in einem zähen Spiel aber am Ende trotzdem mit 27:21 (12:10) durch.
SF Loxtens Untentschieden gegen LIT 1912 ist das angekündigte Handball-Spektakel. 300 Zuschauer lassen die Sparkassenarena beben und sehen in der Regionalliga ein Tor des Monats.
Für die Männer aus Loxten und Hörste reicht es auswärts nicht zu einem Sieg. Die Frauen aus Brockhagen und Hörste fahren dagegen volle Punktzahl ein.
Mit lustigen Memes erreichen die Handballer der Spvg. Versmold auf Instagram regelmäßig Millionen Menschen. Was hinter dem Erfolg steckt und welche bekannten Namen schon ein Like dagelassen haben.
Der Handball-Oberligist verliert das traditionelle Fußballspiel gegen die SG Oesterweg mit 3:9. Im Kerngeschäft zeigt die Mannschaft von Trainer Thomas Lay dagegen gute Ansätze.
Die Handball-Experten des Haller Kreisblattes stellen immer montags die Mannschaft des Wochenendes auf. Wer uns diesmal besonders überzeugt hat.
Die Handball-Oberligisten aus dem Altkreis Halle sind am vorletzten Spieltag auswärts gefordert. Ihr Erfolg fällt unterschiedlich aus.
Nach dem Heimspiel gegen Hombruch fürchtet Jan Schröder sein Karriereende. Jetzt besteht Hoffnung, dass er schon bald wieder für die Frösche auf dem Feld steht.
Die Handball-Experten des Haller Kreisblattes stellen immer montags die Mannschaft des Wochenendes auf. Wer uns diesmal besonders überzeugt hat.
Manchmal geht es beim Sport nicht um die schönsten Tore oder spektakuläre Siege. Schöne Geschichten werden oft abseits davon geschrieben - so wie bei einer Versmolder Familie.
SF Loxten lässt beim 19:33 (9:14) gegen TSG Harsewinkel alle Tugenden vermissen, die in einem Derby gefordert sind. Nach der peinlichen Niederlage üben die Gastgeber schonungslose Selbstkritik.
Weil die Sportfreunde Loxten als geschlossene Handball-Mannschaft auftreten, ringen sie „Lieblingsgast“ TuS Bommern in einem Oberliga-Spiel auf Augenhöhe mit 30:28 (14:11) nieder.