Bekannte Marke

HK+
Kampagne für Reinert-Sommerwurst aus Versmold: Sohn Carl auffallend präsent

Seit 55 Jahren gehört die Salami zu den Flaggschiffen des Fleischwarenherstellers. Drei Generationen der Unternehmerfamilie setzen sie zurzeit werbewirksam in Szene, und zwar an bekannter Stelle.

Auf den aktuellen Werbeplakaten sitzen drei Generationen der Familie Reinert am Esstisch. Carl Reinert (r.) nimmt eine auffallend präsente Position ein, während im Hintergrund Vater Hans-Ewald und Großvater Hans ins Gespräch vertieft scheinen. | © Tasja Klusmeyer

Tasja Klusmeyer
11.06.2024 | 11.06.2024, 19:42

Diesen Artikel weiterlesen

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

Für Neukunden

  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • HK+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

1 Jahr lang lesen

  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. HK+-Updates per E-Mail und HK-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen