Baustelle an der Kläranlage

HK+
Damit Steinhagen nicht absäuft: Riesiges Becken für 2,8 Millionen Euro

An der Friedhofstraße entsteht aktuell eine neue Regenrückhalteanlage mit Reinigungsfunktion. Damit selbst Medikamentenreste aus dem Wasser gefiltert werden können, ist ein weiteres Projekt in Planung.

Der Betriebsleiter der Kläranlage Michael Alter und Katharina Eckstein vom Steinhagener Bauamt besichtigen die Baustelle. Im Hintergrund wird das Becken ausgehoben. | © Frank Jasper

Frank Jasper
18.11.2022 | 18.11.2022, 11:17

Diesen Artikel weiterlesen

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

Für Neukunden

  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • HK+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

1 Jahr lang lesen

  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. HK+-Updates per E-Mail und HK-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen