Fahrbahnproblem

HK+
Ist diese frisch asphaltierte Kreuzung in Halle eine Gefahr für Radfahrer?

Die Fahrbahnen der Langen Straße und der Oldendorfer Straße weisen einen Höhenunterschied von bis zu vier Zentimetern auf. Für Radfahrer könnte das problematisch sein. Dennoch bleibt die Stadt ruhig.

Gerade neu asphaltiert, gibt es bereits Kritik an der Fahrbahn auf der Kreuzung Lange Straße/Oldendorfer Straße/Bismarckstraße. Die Kante könnte eine Gefahrenstelle für Radfahrer sein. | © Uwe Pollmeier

Uwe Pollmeier
21.11.2024 | 21.11.2024, 18:25

Diesen Artikel weiterlesen

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

Für Neukunden

  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • HK+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

1 Jahr lang lesen

  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. HK+-Updates per E-Mail und HK-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen