Betrugsmasche

HK+
Tönnies an der Börse? Gütersloher Unternehmen weist Falschmeldungen zurück

In sozialen Netzwerken kursieren Meldungen, in denen der Börsengang des Unternehmens angekündigt wird. Die Verantwortlichen weisen das entschieden zurück.

Seit Jahresanfang heißt der Lebensmittelkonzern nicht mehr Tönnies, wie es in der gefälschten Instagram-Anzeige steht, sondern Premium Food Group. Das ist ein Merkmal, an dem der Betrugsversuch erkennbar ist. | © Andreas Frücht

Marion Pokorra
12.06.2025 | 12.06.2025, 09:05

Diesen Artikel weiterlesen

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

Für Neukunden

  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • HK+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

1 Jahr lang lesen

  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. HK+-Updates per E-Mail und HK-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen