SteinhagenDieser Koch zaubert in Saint-Tropez Gaumenfreuden für die Geissens

Frank Jasper

Carmen Geiss war von den Mini-Burgern des Steinhagener Kochs Denis Mann ganz begeistert. - © Andreas Belzek
Carmen Geiss war von den Mini-Burgern des Steinhagener Kochs Denis Mann ganz begeistert. © Andreas Belzek

Steinhagen/Saint-Tropez. Denis Mann (37), Koch und Inhaber des Steinhagener Restaurants Mann & Metzger, war in der vergangenen Woche erneut bei TV-Familie Geissen in Saint-Tropez. Dort fanden Dreharbeiten für die Kult-Serie „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" statt.

Denis Mann gehört seit 2013 zum Team. Der Koch aus Steinhagen wird immer dann gebucht, wenn es bei den Reality-Stars etwas zu feiern gibt oder Gäste kommen. Die Geissens schwören auf seine Kochkünste. „Dass die ganze Zeit ein Kamerateam dabei ist, vergisst man irgendwann", erzählt Denis Mann. Seine Mini-Burger kamen bei Carmen Geiss (55) bestens an. „Sowohl Carmen als auch ihr Mann Robert kommen mich in der Küche aber auch mal besuchen", verrät der Koch. „Am letzten Abend habe ich mit Robert eine tolle Paella gezaubert."

Lesen Sie auch:



TV-Team in Steinhagen: Verrückter Käsehändler besucht Mann & Metzger | HK+
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.