Bürgermeisterwahl im September

HK+
Bürgermeisterwahl in Halle: Kommt noch Kandidat Nummer drei?

Am 14. September wird es bei der Haller Bürgermeisterwahl mindestens ein Duell geben. Doch es deutet sich sogar ein erneuter Dreikampf an. Eine Partei weiß schon, wen sie im Rathaus sehen möchte.

Wer gewinnt im September das Rennen um den Chefsessel im Haller Rathaus? Bisher kandidieren Amtsinhaber Thomas Tappe von der CDU und Friederike Hegemann von den Grünen. | © Marc Uthmann

Claus Meyer
24.04.2025 | 24.04.2025, 13:09

Diesen Artikel weiterlesen

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

Für Neukunden

  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • HK+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

1 Jahr lang lesen

  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. HK+-Updates per E-Mail und HK-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen