Vermisstensuche in Bielefeld

Die seit knapp zwei Wochen verschwundene Bielefelderin (25) ist wieder da

Seit Samstag, 11. Oktober, wurde die 25-Jährige gesucht. Die Polizei teilt nun mit, dass die Bielefelderin gefunden wurde.

Eine seit zwei Wochen vermisste Bielefelderin ist gefunden worden. | © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

26.10.2025 | 26.10.2025, 09:20

Bielefeld. Am Sonntag (26.10.) teilte die Polizei per WhatsApp mit, dass die vermisste 25-Jährige gefunden worden ist. Die Fahndung wird also zurückgenommen.

Das war die ursprüngliche Suchmeldung: Die Bielefelder Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 25-jährigen Bielefelderin. Die Gesuchte befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation und benötigt dringend medizinische Hilfe, heißt es von der Behörde.

Sie wurde zuletzt am Samstag, 11. Oktober, in der Bielefelder Innenstadt gesehen. Seitdem hatte sie keinen Kontakt mehr zu Freunden oder zu ihrer Familie. Das ist nun knapp zwei Wochen her.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Polizei haben leider nicht zum Auffinden der Gesuchten geführt, heißt es weiter. Deshalb hat sich die Kripo nun entschieden, ein Foto der jungen Frau zu veröffentlichen und sich damit an die Öffentlichkeit zu wenden.

Lesen Sie auch: Sechs Jahre vermisst - Was gibt es Neues im Fall Rebecca?