Starke Frauen

HK+
Neue Biografie: Versmolder Autorin findet Schatz auf dem Flohmarkt in Paris

Charlotte von Feyerabend nimmt die Leser von „Liebesrausch“ mit in das Paris des Jahres 1931. Sie zeigt auf, dass das skandalumwitterte Leben von Anaïs Nin ihrer Zeit weit voraus war.

Die Versmolder Autorin Charlotte von Feyerabend hat jetzt mit ihrem Roman über die französische Schriftstellerin Anais Nin eine vierte Veröffentlichung in der Reihe über starke Frauen vorgelegt. | © Heidi Scherm

Matthias Foede
01.09.2025 | 01.09.2025, 12:06

Diesen Artikel weiterlesen

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

Für Neukunden

  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • HK+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

1 Jahr lang lesen

  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. HK+-Updates per E-Mail und HK-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen