Fußball: Westfalenliga Staffel 1

SC Westfalia Kinderhaus bietet SC Peckeloh Paroli

Westfalenligist SC Westfalia Kinderhaus erobert Platz acht. Die Gäste rutschen einen Tabellenplatz ab. Mit drei Toren Vorsprung kann der SC Westfalia Kinderhaus am Sonntag die Gastmannschaft aus Peckeloh nach Hause schicken.

07.04.2025 | 07.04.2025, 12:13

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 06.04.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Münster
Wettbewerb: Westfalenliga Herren Staffel 1
Spieltag: 23

Spielbericht: SC Westfalia Kinderhaus gegen SC Peckeloh 3:0 (0:0)

Münster. Ein erfolgreiches Heimspiel dürfen die 200 Besucher der Münsteraner Sportanlage Große Wiese 1 am Sonntag verfolgen. Mit 3:0 setzen sich die Kinderhauser souverän gegen die Gäste aus Peckeloh durch.

In der ersten Halbzeit schafft es kein Ball hinter die Linie und die Teams gehen unentschieden in die Unterbrechung. Kurz nach dem Seitenwechsel steigt die Spannung. Maximilian Meier versenkt den ersten Ball und verschafft den Gastgebern die Führung (52). Das zweite Tor folgt in Spielminute 73: Diesmal setzt Semih Daglar die Kugel ins Netz.

Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Brolyn Ojiako wird eingesetzt für Semih Daglar und Maximilian León Picht für Fabian Witt. Auf der Gastseite räumen Maximilian Helf für Jannik Tödtmann und Harun Kizilboga für Sven Lucas Richter den Platz. Für die Hausherren lohnt sich die Aktion.

Dem Kinderhauser Team eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Gelegenheit, den Gegnern noch einen zu verpassen. Asmar Paenda kann in der zweiten Minute der Nachspielzeit mit Erfolg abschließen. Der SC Westfalia Kinderhaus kann als zufriedener Sieger vom Platz gehen (92). Platz acht gehört ihnen. Die Peckeloher rutschten auf Platz sechs ab.

Die Aufstellungen: SC Westfalia Kinderhaus - SC Peckeloh

SC Westfalia Kinderhaus: Jendrik Witt (11), Florian Graberg (3), Malte Wesberg (5), Steffen Scharbaum (1), Felix Bela Ritter (8), Semih Daglar (9), Luis Jan Haverland (10), Fabian Witt (7), Tim-Lennart Siekmann (19), Moritz Alexander Orschel (14), Maximilian Meier (13)
SC Peckeloh: Robin Brüseke (32), Philipp Dieckmann (5), Patrice Yoann Heisinger (28), Tom Haßheider (13), Vincent Hall (4), Volodymyr Dehtiarov (2), Harun Kizilboga (11), Andi Mehmeti (20), Henri Ernst (6), Gerrit Weinreich (22), Maximilian Helf (10)
Schiedsrichter: Dominic Nosing (Herten)

Assistent: Andre Korte

Assistent: Henrik Jasper

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.