Fußball: Kreisliga A Bielefeld

VfL Schildesche verbucht knappen Sieg gegen SV Häger

Die Gastgeber verschlechtern sich um einen Tabellenplatz. Mit einem Tor Abstand setzt sich der VfL Schildesche am Sonntag in Werther (westf.) gegen die Gastgeber SV Häger durch.

24.02.2025 | 24.02.2025, 11:12

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 23.02.2025 13.00 Uhr
Austragungsort: Werther (westf.)
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 16

Spielbericht: SV Häger gegen VfL Schildesche 1:2 (1:1)

Werther (westf.). Die Begegnung des SV Häger mit dem VfL Schildesche sorgt am Sonntag für gespannte Zuschauer in der Werther (westf.)er Ravenol Arena.

Bereits kurz nach Anstoß erzielt Yannick Engelbrecht den ersten Treffer und setzt die Gastgeber unter Druck (6). Doch die Hägeraner wehren sich: In Minute 30 fällt das Gegentor durch Chris Heidemann.

Im Laufe der nächsten Minuten greift der Schiri in die Tasche. Der SV Häger muss einmal Gelb hinnehmen. Der VfL Schildesche hält sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von Jan Barkowski.

Den Schildeschern gelingt es in der Mitte der zweiten Runde schließlich, das Duell zu machen. Tim Fischer kann in der 75. Minute mit Erfolg abschließen und den Sieg für sein Team mitnehmen. Die Hägeraner rutschten auf Platz elf ab.

Die Aufstellungen: SV Häger - VfL Schildesche

SV Häger: Chris Heidemann (7), Emre Özen (9), Daniel Klassen (6), Leon Schäfer (23), Michael Kunert (1), Thies Lander (19), Henning Lotzmann (18), Petros Mintsis (12), Marcel Kranzioch (10), Felix Witt (22), Dilges Yildiz (17)
VfL Schildesche: Finn Wächter (13), Simeon Brakensiek (6), Maik Grywatz (1), Cem Acikelli (14), Tim Fischer (11), Erik Gajowski (33), Marvin Geisler (3), Joshua Carr (16), Robert Krasniqi (2), Yannick Engelbrecht (17), Leon Seelmeyer (9)
Schiedsrichter: Joachim Vogt (Bielefeld)

Assistent: Andreas Grywatz

Assistent: Sebastian Gräfe

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.