Tötung eines Obdachlosen

HK+
„Ich war impulsiv“: Bielefelder gesteht Bluttat in Hannover

Es muss ein schauriger Anblick gewesen sein: Auf einer Parkbank in Hannover sitzt ein Toter. Der mutmaßliche Täter aus Bielefeld schildert jetzt vor Gericht den Tathergang.

Der angeklagte Bielefelder kommt in den Gerichtssaal im Landgericht Hannover. Der Mann soll im Juli 2021 im Stadtpark Eilenriede in Hannover einen auf einer Parkbank sitzenden Obdachlosen getötet haben. | © Julian Stratenschulte/dpa

15.05.2025 | 15.05.2025, 05:55

Diesen Artikel weiterlesen

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

Für Neukunden

  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • HK+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

1 Jahr lang lesen

  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. HK+-Updates per E-Mail und HK-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen