Weihnachtsmarkt Steinhagen 2022

Besonders in den Abendstunden wurde es auf dem Weihnachtsmarkt richtig voll. - © Birgit Nolte Die Mitglieder der Tanz-AG des Gymnasiums hatten am Samstagabend ihren großen Auftritt. - © Birgit Nolte Die Mitglieder der Tanz-AG des Gymnasiums hatten am Samstagabend ihren großen Auftritt. - © Birgit Nolte Die Mitglieder der Tanz-AG des Gymnasiums hatten am Samstagabend ihren großen Auftritt. - © Birgit Nolte Der Nikolaus war mit seinem Engel auf die Bühne auf dem Marktplatz gekommen. - © Birgit Nolte Die kleinen Gäste sagen dem Nikolaus ein Gedicht auf oedre singen ihm etwas vor. Zur Belohnung gab es Süßigeiten. - © Birgit Nolte Die kleinen Gäste sagen dem Nikolaus ein Gedicht auf oedre singen ihm etwas vor. Zur Belohnung gab es Süßigeiten. - © Birgit Nolte Die kleinen Gäste sagen dem Nikolaus ein Gedicht auf oedre singen ihm etwas vor. Zur Belohnung gab es Süßigeiten. - © Birgit Nolte Kurz bevor der Nikolaus kam, war der Marktplatz bestens gefüllt. - © Birgit Nolte Die "Christmas Carollers" beeindruckten mit tollen Stimmen und aufwendigen Kostümen. - © Birgit Nolte Die Feuerwehr trug den Nikolaus und seinen Engel durch die Menschenmenge zur Bühne. - © Birgit Nolte Ein aufblasbarer Weihnachtsmann begrüßte die Besucher am AGS-Infostand. - © Birgit Nolte Die Heideköniginnen Sara II. und Heidrun I. am Knusperhäuschen auf dem Marktplatz. - © Frank Jasper Karin Gehle (von links), Heinz Rühmann und Hazari Danho am Stand des Schwimmclubs Steinhagen-Amshausen. - © Frank Jasper

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.