RügenFrau stürzt zwölf Meter tief aus Fenster - und überlebt

veröffentlicht

- © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild). © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Dranske - Beim Feiern ist eine Frau auf der Insel Rügen aus dem Fenster einer Wohnung zwölf Meter in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden. Die 41-Jährige sei aus dem dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Gemeinde Dranske gestürzt, teilte die Polizei mit.

Laut Aussage von Zeugen habe sie während der Feier größere Mengen Alkohol getrunken und auf dem Fensterbrett getanzt. Schließlich habe sie den Halt verloren und sei auf eine Wiese unter dem Fenster gefallen.

Die Frau war den Angaben zufolge nach dem Sturz ansprechbar und wurde per Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Sie habe schwere Verletzungen im Brust- und Beckenbereich erlitten, die nicht lebensbedrohlich seien.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.