Jägersmann
Das ging ja gerade noch mal gut .....
Jägersmann
Toller Tag, toller Abend. Perfekte Organisation und ein wunderbar abwechslungsreiches Programm. Halle ist lebenswert.
KnowsBest
Liebe Leser, bitte entschuldigen Sie "Jägersmann"s unqualifizierten Kommentar. Leider erkennt "Jägersmann" nicht, dass der abgesetzte ehemalige bayerischen Ministerpräsident mit seinem Wahlkampf im Ministeramt den Karren schon längst vor die Wand gefahren hat, aber das Gaspedal immer noch durchdrückt - vermutlich bei einem Diesel aus deutscher Produktion.
KnowsBest
Lieber Leser, bitte entschuldigen Sie "Jägersmann"s unqualifizierten Kommentar: "Jägersmann" ist Anhänger der sogenannten "AfD", auf deren "Parteitag" einen Rentenkonzept vorgestellt wurde, dass den Bürger in eine, systembedingt dysfunktionale, private Rente führen soll.
"Jägersmann"s Kommentar zeigt entweder, dass "Jägersmann" nicht versteht, was seine "Partei" im Schilde führt, oder ist eine Verhöhnung der Menschen, die von "Jägersmann" angeblich bedauert werden - denn diese werden durch das Renten"konzept" der sogenannten "AfD" im Alter vollständig auf Grundsicherung angewiesen sein.
Jägersmann
Was wäre das für eine Idiotie, diesen IS-Propagandaverbrecher wieder zurück zu holen! Er hat jahrelang mit seiner Familie unser Sozialsystem schamlos ausgenutzt - obwohl er doch den westlichen Lebenstil und unsere Kultur zutiefst hasst!
Jägersmann
Der Integrationswille der hier lebenden Muslime ist sehr zweifelhaft. Zumeist beschränkt er sich auf die Vorteile unseres Sozialsystems. Sichtbar wird dieses Missverhältnis z.B. durch muslimische Mädchen, die immer noch nicht am Schwimmunterricht teilnehmen dürfen.
KnowsBest
Die Menschen, die in ihren "sicheren" Herkunftsländern Opfer von Krieg, Folter und Verfolgung werden, werden leider vergessen. Herr Seehofer muss ich nun fragen lassen, wie tief er noch sinken will.
Jägersmann
Warum nicht? In Berlin wurden jahrzehntelang BMW-Motorräder gefertigt. Außerdem eine gute Gelegenheit Trump ein bißchen zu ärgern.... ;-)
Jägersmann
Ali B. - ein doppelter "Einzelfall" ......
Jägersmann
DAS sind die Probleme Deutschlands! Es ist eine Schande sondergleichen, dass deutsche Rentner so abgefertigt werden, während wir MILLIARDEN für ungebetene "Gäste" verjubeln!
Jägersmann
Die Beharrlichkeit Seehofers ist nur zu bewundern. Und nach Kräften zu unterstützen. Merkels Kurs hat in den Abgrund geführt, was der größte Teil der Wähler erkannt hat. Nur leider nutzt das nichts. Neuwahlen sofort!
Jägersmann
Das gute Abschneiden der AfD verwundert nicht. Die einzige Partei (vielleicht außer der CSU), die sich um das EIGENE Volk kümmert.
Jägersmann
Hoffentlich bringt der Regen der letzten zweiTage noch etwas....
Jägersmann
Traurig, wie die kleinen lokalen Lebensmittelgeschäfte kaputt gemacht werden. Die Nahversorgung gerade älterer Bürger ist gefährdet und es wird der "böse böse Autoverkehr" gefördert. Etwas, was man doch um jeden Preis reduzieren will!
Jägersmann
Die Ausreise zu seiner betagten Mutter rechtfertigt natürlich eine Ausreise des straffällig gewordenen Kapitäns. Auf jeden Fall sollte er aber nie wieder ein Schiff führen dürfen.
Jägersmann
Sehr gute Pläne von Minister Seehofer! Hoffentlich folgt die Umsetzung so schnell wie möglich. Die Splitterpartei SPD dürfte absolut nichts mehr zu sagen haben. Ganz Europa handelt härter in der Asylproblematik als Seehofer besten vorhat. Im Text nicht erwähnt, aber enorm wichtig in Seehofers Masterplan: vermehrt Sachbezüge statt Bargeld!
Jägersmann
Ein längst überfälliger Schritt. Was sich diese türkische kriminelle Vereinigung hier ungestraft erlauben konnte war unglaublich. Und dann traut sich Nordrhein-Westfalen, die Hochburg der Gangster (!) noch nicht einmal richtig durchzugreifen! Die südlicheren Bundesländer machen vor, wie es geht.
Jägersmann
Gottlob hat es ja heute Regen gegeben. Das entlastet schon mal den Wasserverbrauch aus der Leitung. Glücklich die Brunnenbesitzer.
Jägersmann
Die doch recht schnellen Pedelecs überfordern oft im Verkehr ungeübte Menschen. Das mühelos zu erreichende Tempo von 25 km/h ist in manchen Situationen zu hoch.
Jägersmann
Welch simpler Geist bringt eine gestürzte Radfahrerin in Zusammenhang mit der AfD? Sicherlich sind die "bösen Rechten" auch Schuld am nächsten Vulkanausbruch.
Jeder blamiert sich so gut er kann ..... :-D