FC LiverpoolSalah nach verpasster CL-Quali: «Bin am Boden zerstört»

veröffentlicht

Für Offensivspieler Mohamed Salah ist die verpasste Champions-League-Qualifikation mit dem FC Liverpool ein Schock.

«Ich bin am Boden zerstört. Es gibt keine Entschuldigung dafür», schrieb der Ägypter nach dem 4:1-Sieg des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United im Nachholspiel gegen den FC Chelsea bei Twitter. Dadurch kann das Team von Trainer Jürgen Klopp in der englischen Premier League am letzten Spieltag nicht mehr Platz vier erreichen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt


Wir bieten an dieser Stelle weitere externe Informationen zu dem Artikel an. Mit einem Klick können Sie sich diese anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Externe Inhalte

Wenn Sie sich externe Inhalte anzeigen lassen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

«Wir hatten alles, was wir brauchten, um es dieses Jahr in die Champions League zu schaffen, und wir haben versagt», schrieb der 30-jährige Salah. Die Liverpooler, die 2019 die Königsklasse gewannen, sind erstmals nach sechs Jahren nicht in der Champions League dabei. Die Reds liegen einen Spieltag vor Saisonende sechs Punkte hinter United und vier Zähler hinter Newcastle United.

Damit wird die Klopp-Elf trotz der Aufholjagd in den letzten Wochen die Premier League auf dem fünften Platz beenden und nächste Saison in der Europa League spielen. «Wir sind Liverpool und die Qualifikation für den Wettbewerb ist das absolute Minimum», schrieb der enttäuschte Salah.


Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.