World Grand PrixSnooker-Star Judd Trump zieht ins Finale ein

veröffentlicht

Snooker-Spieler Judd Trump erreicht das Finale des World Grand Prix. - © Zac Goodwin/PA Wire/dpa
Snooker-Spieler Judd Trump erreicht das Finale des World Grand Prix. © Zac Goodwin/PA Wire/dpa

Snooker-Star Judd Trump steht nach einem klaren Sieg über Shaun Murphy im Finale des World Grand Prix.

Im englischen Cheltenham gewann der 33-Jährige am späten Samstagabend gegen Shaun Murphy 6:2. Im Endspiel am Sonntag trifft Trump auf Mark Allen, der bereits am Freitag Noppon Saengkham 6:1 bezwungen hatte. «Ich werde absolut alles geben, denn ich bin kein guter Verlierer - also muss ich rausgehen und gewinnen», sagte Trump mit Blick auf das Duell gegen Allen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.