NHLStützle mit zwei Vorlagen - Siege für Seider und Greiss

veröffentlicht

Claude Giroux (M) von den Ottawa Senators in Aktion mit Pheonix Copley (l) und Mikey Anderson (r) von den Los Angeles Kings. - © Justin Tang/The Canadian Press/AP/dpa
Claude Giroux (M) von den Ottawa Senators in Aktion mit Pheonix Copley (l) und Mikey Anderson (r) von den Los Angeles Kings. © Justin Tang/The Canadian Press/AP/dpa

Tim Stützle hat in der NHL seine Scorerpunkte Nummer 26 und 27 gesammelt, mit den Ottawa Senators aber dennoch verloren. Beim 2:5 gegen die Los Angeles Kings bereitete der 20 Jahre alte Eishockey-Nationalspieler die beiden Tore seiner Mannschaft vor.

Moritz Seider blieb zwar ohne Torbeteiligung, konnte dafür aber einen 4:2-Sieg der Detroit Red Wings gegen die Tampa Bay Lightning bejubeln. Auch für Thomas Greiss gab es einen Erfolg: Mit den St. Louis Blues holte der Torwart nach zuletzt fünf Niederlagen ein 7:4 gegen die New York Islanders.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.