NHLSturm schießt Sharks zum Sieg gegen Ex-Team

veröffentlicht

Gefeierter Mann der Sharks: Nico Sturm (7). - © Andy Clayton-King/AP/dpa
Gefeierter Mann der Sharks: Nico Sturm (7). © Andy Clayton-King/AP/dpa

Eishockey-Profi Nico Sturm hat die San José Sharks im Duell mit seinem ehemaligen Team Minnesota Wild zum Sieg in der NHL geschossen.

Der Augsburger, der seine NHL-Karriere 2019 bei den Wild begann und drei Jahre lang dort spielte, erzielte beim 3:2 das entscheidende Tor im letzten Drittel. Für Sturm war es der sechste Treffer in dieser Saison.

Von den Wild war er im März zu den Colorado Avalanche geschickt worden, dort gewann er den Stanley Cup. Im Sommer unterschrieb Sturm den Vertrag bei den San José Sharks.

Links zum Thema

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.