NFLBrady nach Sieg in München: «Paar Bier werden es schon sein»

veröffentlicht

Tom Brady bei der Pressekonferenz nach dem Spiel in München. - © Sven Hoppe/dpa
Tom Brady bei der Pressekonferenz nach dem Spiel in München. © Sven Hoppe/dpa

Quarterback Tom Brady will den geschichtsträchtigen Sieg im ersten Hauptrundenspiel der National Football League in Deutschland auf dem Rückflug zumindest ein wenig feiern.

«Ich weiß nicht, ob wir Alkohol im Flugzeug haben. Ich trinke nicht viel. Aber ein paar Bier werden es schon sein», sagte der 45 Jahre alte Spielmacher der Tampa Bay Buccaneers nach dem 21:16 gegen die Seattle Seahawks in der Münchner Allianz Arena.

Vor einer beeindruckenden Kulisse von 69.811 Football-Fans hatte die Mannschaft aus Florida zuvor ihr zweites Spiel in Folge gewonnen und die Führung in der NFC South gefestigt.

«Wir haben uns definitiv verbessert. Die Leistung war gut», sagte Brady, der zwei Touchdownpässe warf und mit Pässen einen Raumgewinn von 258 Yards erzielte. Im letzten Viertel fingen die Seahawks einen Pass von ihm ab. «Es war ein Teamsieg», befand der Spielmacher.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.