FC LiverpoolGeldstrafe für Klopp nach Roter Karte

veröffentlicht

Hatte sich aggressiv gegenüber de Schiedsrichterteam gezeigt: Jürgen Klopp. - © Frank Augstein/AP/dpa
Hatte sich aggressiv gegenüber de Schiedsrichterteam gezeigt: Jürgen Klopp. © Frank Augstein/AP/dpa

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool muss eine Geldstrafe in Höhe von 30.000 Pfund (rund 35.000 Euro) bezahlen.

Das hat der englische Fußballverband FA nach der Roten Karte Klopps im Spitzenspiel gegen Manchester City (1:0) entschieden, wie die FA via Twitter mitteilte. Klopp habe akzeptiert, dass sein Verhalten in der 86. Minute unangemessen gewesen sei, hieß es weiter. Der 55-Jährige hatte sich gegen Ende der Partie Mitte Oktober aggressiv beim Schiedsrichterteam beschwert und hatte anschließend Rot gesehen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.