Premier LeagueVerband: Klopp mit «mutmaßlich unangemessenem Verhalten»

veröffentlicht

Liverpool-Coach Jürgen Klopp droht Ärger. - © Peter Byrne/PA Wire/dpa
Liverpool-Coach Jürgen Klopp droht Ärger. © Peter Byrne/PA Wire/dpa

Der englische Fußball-Verband (FA) wirft Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach dessen Roter Karte im Ligaspiel gegen Manchester City (1:0) «mutmaßlich unangemessenes Verhalten» vor.

Der 55-Jährige hatte in der 86. Minute wegen eines nicht gegebenen Fouls gegen Mohamed Salah wütend protestiert und war daraufhin vom Platz geschickt worden. Klopp hat bis Freitag Zeit, Stellung zu nehmen, wie aus einer FA-Mitteilung hervorging. Bereits nach der Partie hatte der Coach eingeräumt, sein Verhalten sei nicht okay gewesen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.