Transfermarkt«Kicker»: Zagadou vor Wechsel zum VfB Stuttgart

veröffentlicht

- © David Inderlied/dpa
Verteidiger Dan-Axel Zagadou verabschiedet sich von den Dortmunder Fans. © David Inderlied/dpa

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht nach Informationen des «Kicker» kurz vor der Verpflichtung des Abwehrspielers Dan-Axel Zagadou.

Der 23 Jahre alte Franzose, dessen Vertrag bei Ligakonkurrent Borussia Dortmund im Sommer ausgelaufen und nicht verlängert worden war, soll am Sonntag den Medizincheck bei den noch sieglosen Schwaben absolvieren.

Weil Zagadou aktuell vereinslos ist, darf er auch nach dem Ende der Transferperiode einen Vertrag bei einem neuen Club unterschreiben.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.