Handball-BundesligaTHW Kiel verlängert bis 2025 mit Magnus Landin

veröffentlicht

- © Frank Molter/dpa
Trägt seit 2018 das Trikot der «Zebras»: Handball: Magnus Landin hat beim THW Kiel bis 2025 verlängert. © Frank Molter/dpa

Linksaußen Magnus Landin hat seinen Vertrag beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 verlängert, gab der Club vor dem Heimspiel gegen den Bergischen HC bekannt.

Der 27-jährige Däne trägt seit 2018 das Trikot der «Zebras». THW-Trainer Filip Jicha sagte zur Vertragsverlängerung: «Magnus ist einer unserer Leistungsträger. Er hilft uns im Angriff mit seinem kompromisslosen Wurf, in der Abwehr sind seine Größe und seine Qualitäten für uns sehr wichtig. Ich bin mir sicher, dass Magnus' Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist.»

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.