RB LeipzigLaimer bestätigt: Kein Wechsel zum FC Bayern

veröffentlicht

- © Sebastian Kahnert/dpa
Beabsichtigt nicht zum FC Bayern zu wechseln: Leipzigs Konrad Laimer. © Sebastian Kahnert/dpa

RB Leipzigs Profi Konrad Laimer hat einen Wechsel zum FC Bayern München in diesem Sommer endgültig ausgeschlossen.

Ob sich ein Transfer zum Fußball-Rekordmeister nun erledigt habe, wollte ein Sky-Reporter am Samstag vom österreichischen Mittelfeldspieler wissen. «Ähm, ja», antwortete Laimer nach dem 2:0 gegen den VfL Wolfsburg knapp. Laimers Vertrag bei RB endet im Juni 2023.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.