TransfermarktPSG-Profi Kehrer dementiert Wechsel-Gerüchte

veröffentlicht

- © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Thilo Kehrer spielt derzeit beim neuen PSG-Trainer Christophe Galtier keine Rolle. © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel dementiert. «Ich habe keinem anderen Klub eine Zusage gegeben», sagte der Profi von Paris Saint-Germain dem Pay-TV-Sender Sky.

«Die aktuellen Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit.» Zuletzt war Kehrer mit dem FC Sevilla in Verbindung gebracht worden.

Der 24 Jahre alte Abwehrspieler spielt trotz eines bis 2023 laufenden Vertrages derzeit keine Rolle beim neuen PSG-Trainer Christophe Galtier. Kehrer muss wie Julian Draxler in einer separaten Gruppe trainieren. Sein Fokus liege «aktuell auf meinem Klub und dem täglichen Training, um in einer Top-Verfassung zu sein».

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.