Sport aus aller WeltNico Sturm mit Colorado in nächster Playoff-Runde

veröffentlicht

- © Mark Humphrey/AP/dpa
Die Colorado Avalanche haben die nächste Playoff-Runde erreicht. © Mark Humphrey/AP/dpa

Nach dem vierten Sieg im vierten Spiel stehen die Colorado Avalanche mit Eishockey-Profi Nico Sturm in den NHL-Playoffs in der nächsten Runde.

Das Team gewann gegen die Nashville Predators mit 5:3 (1:1, 1:1, 3:1) und kam in der Best-of-seven-Serie mit einer makellosen Bilanz weiter. Wer zuerst vier Siege verbucht, zieht in die zweite Runde der Playoffs ein.

Sturm bekam von allen Colorado-Stürmern die wenigste Eiszeit. Der nächste Gegner für sein Team steht noch nicht fest. In der Serie zwischen den Minnesota Wild und St. Louis Blues steht es nach vier Partien 2:2.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.