Sport aus aller WeltBayern-Basketballer mit klarem Sieg gegen BG Göttingen

veröffentlicht

- © Matthias Balk/dpa/Archivbild
Das Basketball-Team von Bayern München gewinnt in der Bundesliga gegen Göttingen. © Matthias Balk/dpa/Archivbild

Die Basketballer des FC Bayern München haben in ihrem vorletzten Spiel der Hauptrunde einen klaren Sieg gefeiert. Gegen die BG Göttingen setzten sich die Bayern mit 87:64 (41:38) durch.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten machten die Gastgeber den verdienten Sieg nach der Pause perfekt. Schon vor der Partie stand fest, dass die Bayern als Tabellendritter in die am Freitag beginnenden Playoffs starten werden. Zuvor steht am Dienstag aber noch das Prestigeduell mit Alba Berlin an. Gegen die BG Göttingen, die als Tabellen-Neunter die Playoffs knapp verpasst hat, war Nationalspieler Andreas Obst mit 14 Punkten bester Werfer.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.