Sport aus aller WeltFelicitas Rauch verlängert Vertrag in Wolfsburg

veröffentlicht

- © Swen Pförtner/dpa
Felicitas Rauch (l) bleibt beim VfL Wolfsburg. © Swen Pförtner/dpa

Nationalspielerin Felicitas Rauch bleibt noch länger beim VfL Wolfsburg. Wie der Fußballclub aus der Frauen-Bundesliga mitteilte, verlängerte die 26 Jahre alte Verteidigerin ihren noch bis zum Ende der kommenden Saison laufenden Vertrag vorzeitig bis Juni 2025.

Rauch war 2019 vom 1. FFC Turbine Potsdam zum VfL gewechselt. Seitdem absolvierte sie für Wolfsburg 52 Ligapartien, neun Pokalspiele und sie kam 19 Mal in der Champions League zum Einsatz. Mit dem VfL gewann sie 2020 und 2021 den DFB-Pokal sowie 2020 die Meisterschaft.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.