Sport aus aller WeltNHL: Avalanche kassieren nach neun Siegen Niederlage

veröffentlicht

- © David Zalubowski/AP/dpa
Nico Sturm (l) kam gegen die Washington Capitals zu einer Vorlage, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. © David Zalubowski/AP/dpa

Nico Sturm hat mit den Colorado Avalanche nach zuletzt neun Siegen in Serie wieder ein Spiel in der NHL verloren.

Der Stürmer aus Augsburg kam beim 2:3 gegen die Washington Capitals zu einer Vorlage, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Colorado ist allerdings schon sicher für die Playoffs in der besten Eishockey-Liga der Welt qualifiziert.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.