Sport aus aller WeltMLB Kepler und Twins besiegen Red Soxs

veröffentlicht

- © Charles Rex Arbogast/AP/dpa
Feierte mit den Minnesota Twins einen Sieg: Max Kepler. © Charles Rex Arbogast/AP/dpa

Der deutsche Baseball-Profi Max Kepler und seine Minnesota Twins haben den dritten Saisonsieg in der Major League Baseball gefeiert. Bei den Boston Red Soxs siegten sie mit 8:4. Dem 29 Jahre alten Kepler gelang dabei ein Hit, den Carlos Correa zum zwischenzeitlichen 7:4 umwandelte.

Der Sieg wurde jedoch durch die Verletzung von Keplers Teamkollegen Byron Buxton überschattet. Der Outfielder zog sich bei einem Slide auf die zweite Base eine Verletzung am rechten Knie zu. Die genaue Diagnose steht noch aus, aber für das erneute Duell mit den Red Soxs am Samstag wird er sehr wahrscheinlich ausfallen.

Links zum Thema
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.