Sport aus aller WeltWolfsburg vor großer Kulisse beim FC Barcelona

veröffentlicht

- © Swen Pförtner/dpa
Die Frauen vom VfL Wolfsburg können sich auf eine große Kulisse in Barcelona freuen. © Swen Pförtner/dpa

Die Fußballerinen vom VfL Wolfsburg können sich für das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Barcelona auf ein ausverkauftes Stadion freuen.

Die Katalanen setzten alle Karten im freien Verkauf ab, nachdem bereits am Montag die 50.000 für Mitglieder reservierte Karten vergriffen waren, teilte der Club auf seiner Webseite mit.

Wie viele Karten insgesamt abgesetzt wurden, gab Barca nicht bekannt. Es gebe noch einige Tickets, die aber aufgrund der UEFA-Regularien für einige Gruppen reserviert bleiben müssen. Diese könnten noch in den Verkauf gehen.

Im legendären Camp Nou hatte es zuletzt einen Rekord im Frauenfußball gegeben, als 91.553 Fans das Viertelfinale gegen Real Madrid sahen. Die UEFA gab am Montag die Termine für die Halbfinalpartien bekannt. Das Hinspiel in Barcelona findet am 22. April (18.45 Uhr/DAZN), statt. Das Rückspiel in Wolfsburg ist für den 30. April (18.00 Uhr/DAZN) terminiert worden.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.