Sport aus aller WeltCorona: Argentinien muss auf Martínez verzichten

veröffentlicht

- © Marius Becker/dpa
Deutschlands Emre Can kämpft mit Argentiniens Lautaro Martínez (l) um den Ball. © Marius Becker/dpa

Beim nächsten Qualifikationsspiel für die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar muss die argentinische Nationalmannschaft auf Leistungsträger Lautaro Martínez verzichten.

Der Stürmer von Inter Mailand habe sich mit dem Coronavirus infiziert und falle für die kommende Partie aus, teilte der argentinische Fußballverband mit. Lionel Messi hingegen hatte zuletzt zwar mit Grippesymptomen zu kämpfen, soll aber am Dienstag zur Nationalmannschaft hinzustoßen.

Die Albiceleste trifft am Freitag in Buenos Aires auf Venezuela und am Dienstag kommender Woche in Guayaquil auf Ecuador. Für die Weltmeisterschaft Ende des Jahres in Katar ist die argentinische Nationalmannschaft bereits qualifiziert.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.