Sport aus aller WeltHalbfinals terminiert: Bayern und Wolfsburg am Ostersonntag

veröffentlicht

- © Marcel Kusch/dpa
Im vergangenen Jahr gewann der VfL Wolfsburg den DFB-Pokal der Frauen. © Marcel Kusch/dpa

Das Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen zwischen Bayern München und dem VfL Wolfsburg wird am Ostersonntag stattfinden.

Die Begegnung (12.30 Uhr) wird live in der ARD und bei Sky zu sehen sein, wie der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mitteilte. Schon im vergangenen Jahr trafen beide Teams in der Runde der letzten Vier aufeinander. Wolfsburg setzte sich mit 2:0 durch und gewann später das Finale gegen Eintracht Frankfurt.

Im zweiten Halbfinale am Ostermontag (18.30 Uhr/Sky) treffen die Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und der 1. FFC Turbine Potsdam aufeinander. Das Endspiel findet am 28. Mai im Kölner Rhein-Energie-Stadion statt.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.