Sport aus aller WeltPekeler schließt Comeback im Nationalteam aus

veröffentlicht

- © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa
Hendrik Pekeler denkt derzeit nicht über eine Rückkehr in die Nationalmannschaft nach. © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Für Handball-Profi Hendrik Pekeler vom deutschen Rekordmeister THW Kiel kommt ein Comeback in der Nationalmannschaft nicht in Frage.

Zwar habe sich Bundestrainer Alfred Gislason nach dem Rücktritt seines Club-Kollegen Patrick Wiencek bei ihm gemeldet, sagte der 30-Jährige den «Kieler Nachrichten»: «Aber ich bleibe dabei, dass ich erst einmal pausiere. Ich halte den eingeschlagenen Weg, junge Spieler auf ein internationales Niveau zu heben, auch für richtig. Da ist viel Talent vorhanden.»

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.