Rhein-Erft-KreisPedelec-Fahrer nach Zusammenstoß mit Auto gestorben

veröffentlicht

«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. - © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Bergheim bei Köln ist ein Pedelec-Fahrer an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Nach bisherigen Ermittlungen war der 90-Jährige am Donnerstag mit seinem E-Bike auf eine Straße eingebogen. Dort wurde er von dem Auto eines 72-Jährigen erfasst. Der 90-Jährige starb wenige Stunden später im Krankenhaus.

Links zum Thema

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.