Düsseldorf53-Jährige nach Wohnungsbrand tot aufgefunden

veröffentlicht

- © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Die Feuerwehr hat in Düsseldorf nach einem Wohnungsbrand eine 53-jährige Frau tot aufgefunden. Ein Nachbar habe die Einsatzkräfte am Sonntagmittag wegen Brandgeruch alarmiert, teilte die Feuerwehr mit. In der verrauchten Wohnung fanden die Wehrleute dann die leblose Frau vor; der Brand war erloschen. Ein Notarzt konnte nur den Tod der 53-Jährigen feststellen. Woran die Frau starb und wie es zu dem Feuer kam, ist noch Teil von Ermittlungen, sagte die Polizei.

Links zum Thema

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.