DortmundLeiche mit Stichverletzungen gefunden: Festnahme

veröffentlicht

- © Stefan Sauer/dpa/Illustration
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration

Nach dem Fund einer Leiche in Dortmund hat die Polizei einen 28-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Der getötete 47 Jahre alte Mann sei zuvor mit Stichverletzungen im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses gefunden worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Dortmund am Mittwoch mit. Nach dem Fund am Dienstag konnte der Tatverdächtige demnach in der Nacht festgenommen werden. Er soll am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Links zum Thema

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.