HammMotorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

veröffentlicht

- © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall mit einem Auto in Hamm schwer verletzt worden. Er sei am Dienstagabend mit dem Auto einer 47-Jährigen zusammengestoßen, als diese gerade wenden wollte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Autofahrerin sei nicht verletzt worden.

Links zum Thema

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.