DüsseldorfBrand in Mehrfamilienhaus: Drei Menschen in Klinik

veröffentlicht

- © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Nach einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in Düsseldorf sind drei Menschen ins Krankenhaus gekommen. Es habe Unrat gebrannt und eine große Rauchentwicklung gegeben, sagte ein Feuerwehrsprecher nach dem Feuer am Samstag. Eine Person sei aus dem verrauchten Treppenhaus gerettet worden, das Haus mit acht Wohnungen sei evakuiert worden. Details zu den Betroffenen nannte der Sprecher nicht. Die Brandursache war zunächst unklar.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.