Kreuztal39-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

veröffentlicht

- © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ein 39 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Frontalunfall bei Kreuztal (Kreis Siegen-Wittgenstein) ums Leben gekommen. Er sei am Montagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Landstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen eines 46-Jährigen kollidiert, teilte die Polizei mit.

Der 39 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher starb noch vor Ort. Der 49-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei beschlagnahmte den Leichnam sowie die beiden Fahrzeuge und ermittelt zur Unfallursache.

Links zum Thema

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.