GüterslohÄste blockieren Straße, Autos kollidieren: Vier Verletzte

veröffentlicht

- © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Gütersloh sind vier Menschen verletzt worden - darunter zwei schwer. Wie die Polizei mitteilte, wendete am Freitagabend eine 25-jährige Autofahrerin ihren Wagen auf der Versmolder Straße, da herabgefallene Äste die Straße blockierten. Ein 20-Jähriger erkannte die Hindernisse auf der Straße zu spät, überfuhr mit seinem Fahrzeug zunächst einige Äste und kollidierte dann mit dem wendenden Auto. Die 25-Jährige und ihr 27-jähriger Beifahrer wurden durch den Aufprall schwer verletzt. Der 20-Jährige und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Warum die Äste die Fahrbahn blockierten, ist bislang unklar.

Links zum Thema
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.