Roland VirkusMännliche Leiche im Stadthafen in Recklinghausen gefunden

veröffentlicht

- © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Nach dem Fund einer Leiche im Stadthafen in Recklinghausen hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Der Tote war am Morgen im Wasser des Rhein-Herne-Kanals im Ruhrgebiet entdeckt worden. Die Besatzung eines Kanalschiffers hatte gegen 8.30 Uhr den Notruf gewählt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Derzeit werde zur Todesursache ermittelt.

Links zum Thema
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.