WarendorfKradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Sprinter

veröffentlicht

- © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Am Montag ist in Warendorf ein Mann mit seinem Krad durch einen Zusammenstoß mit einem Lkw-Sprinter tödlich verunglückt. Der 66 Jahre alte Mann sei beim Linksabbiegen in eine Straße im Einmündungsbereich mit dem Sprinter eines 19-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen erlag der Kradfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Sprinters und seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und von Rettungskräften versorgt. Die Staatsanwaltschaft Münster ordnete den Angaben zufolge die Erstellung eines Gutachtens an. Beide Autos wurden sichergestellt.

Links zum Thema
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.