UnnaStreit im Flüchtlingsheim: Vier Verletzte, zwei Festnahmen

veröffentlicht

- © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Bei einer Schlägerei in der Erstaufnahmeeinrichtung in Unna-Massen sind am Dienstag vier Personen verletzt worden. Zwei Männer im Alter von 31 und 19 Jahren, die zuerst in Streit geraten waren, seien vorläufig festgenommen worden. Der 31-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt und kam ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

Im Zuge der Schlägerei seien zudem eine 18-jährige Bewohnerin sowie zwei Mitarbeiterinnen des Sicherheitsdienstes leicht verletzt worden. Das Security-Personal begab sich selbst in ärztliche Behandlung, die 18-Jährige wurde ambulant im Krankenhaus versorgt.

Die Hintergründe des Streits waren noch unklar. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Links zum Thema
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.