HammSeniorin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

veröffentlicht

- © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Eine 80-Jährige ist mit ihrem Auto in Hamm mit einem Wohnmobil zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Als die 28-jährige Fahrerin des Wohnmobils am Dienstag an einer Kreuzung im Stadtbezirk Uentrop nach links abbiegen wollte, kam es zu dem Zusammenstoß mit der Seniorin, die die Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die 80-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten laut Polizei abgeschleppt werden.

Links zum Thema
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.