NRWLeihspieler Pieringer bleibt beim FC Schalke

veröffentlicht

- © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Schalkes Marvin Pieringer jubelt. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Der FC Schalke 04 und Marvin Pieringer gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga am Freitag mitteilte, wurde der bisher vom SC Freiburg ausgeliehene Stürmer fest verpflichtet. Der Vertag des 22-Jährigen hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2024. «Schalke ist Fußball pur und ich bin überzeugt davon, dass ich in diesem Umfeld die beste Entwicklung nehmen kann», kommentierte Pieringer.

Mit Außenbahnspieler Thomas Ouwejan hatte der Zweitliga-Tabellenführer bereits am Vortag einen weiteren Leihspieler fest an sich gebunden und mit einem Vertag bis 2024 ausgestattet. Der 25 Jahre alte Niederländer war im vergangenen Sommer von AZ Alkmaar nach Gelsenkirchen gewechselt.

Links zum Thema
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.