NRWMotorradfahrer stürzt tödlich: Mitfahrerin schwer verletzt

veröffentlicht

- © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein 27 Jahre alter Motorradfahrer ist in Odenthal im Rheinisch-Bergischen Kreis gestürzt und wenig später gestorben. Seine 23-jährige Mitfahrerin wurde am Sonntag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Ursache für den Unfall in den Mittagsstunden bei schönem Wetter ist bisher ungeklärt. Die medizinische Hilfe kam für den Mann zu spät: Nachdem ein Rettungshubschrauber ihn in die Uniklinik gebracht hatte, erlag er dort seinen schweren Verletzungen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.