Zwischen Weser und RheinMann verbrennt Unkraut und setzt Garage in Brand

veröffentlicht

- © --/Freiwillige Feuerwehr Werne/dpa
Ein Mann hat in Werne mit einem Gasbrenner Unkraut vernichtet und dabei eine Garage in Brand gesetzt. © --/Freiwillige Feuerwehr Werne/dpa

Ein Mann hat in Werne im Münsterland mit einem Gasbrenner Unkraut vernichtet und dabei einen Garagenanbau aus Holz in Brand gesetzt. Bei dem Einsatz der Feuerwehr am Montagmorgen seien mehr als 15 Einsatzkräfte vor Ort gewesen, teilte die Feuerwehr am Montag mit. Verletzte habe es keine gegeben.

Laut Feuerwehr sind bei dem Brand der Garagenanbau und einige darin befindliche Gerätschaften abgebrannt. Das Feuer sei jedoch schnell unter Kontrolle gebracht worden, so dass es nicht auf die anliegende Garage oder Pflanzen habe übertreten können.

Links zum Thema
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.