Zwischen Weser und RheinAutofahrer bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt

veröffentlicht

- © Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

Ein 42-Jähriger ist aus bislang ungeklärter Ursache in Essen in seinem Auto mit einer Straßenbahn kollidiert und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geliefert. Passanten hatten den Mann nach dem Unfall am Freitagabend vor dem Eintreffen der Rettungskräfte bereits aus dem stark beschädigten Fahrzeug geborgen und Erste Hilfe geleistet. Die Front des Wagens war durch die Wucht des Aufpralls unter die Bahn gedrückt worden. Die Polizei wertet zur Ermittlung der Unfallursache Videoaufzeichnungen und Zeugenaussagen aus.

Links zum Thema
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.